SUMMERDREAM.

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.. Kritik, Lob, Heiratsantraege usw. bitte ins Gaestebuch oder als Kommentar ;>. (:


Disclaimer

NAVIGATION

» Diary » Webmizz » Past » Guestbook » Links


DATES

Vom 21.7. - 4.8. weg (:

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


Vor einer Stunde bin ich aufgestanden. Ich bin wach geworden weil jemand mich angerufen hat, ich weiß nicht wer. Ich bin dann gleich an den PC gegangen.. Hab Mails gelesen usw.. &' jetzt werde ich gleich duschen gehen. Es ist ganz schoen langweilig so alleine zu Hause.. Meine Mum kommt auch erst in 3 Stunden oder so. Ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen aufraeumen und dann lernen. Nachher fahren wir dann in die alte Wohnung von meinem Vater und holen ein paar Sachen ab die ich noch bei ihm habe. Ist irgendwie jedes mal komisch in diese Wohnung zu gehen.
Ich habe letzte Nacht wieder sehr viel nachgedacht.. Ueber ihn &' mich, ueber mein Leben und die Zukunft. Eigentlich hasse ich es so viel nachzudenken, aber ich glaube gestern hat es mir gut getan. (: Was mich zur Zeit sehr beschaeftigt ist der Tod. Ich frage mich wie es danach wohl weiter geht, ob es ueberhaupt weiter geht... Es kann doch nicht einfach so alles zu Ende sein? Aber bis dahin habe ich ja hoffentlich noch sehr viel Zeit. (: Ich werd nachher bestimmt noch mal schreiben. Bis dann ♥

Edit: So mir reicht es, ich werde ab heute diese dumme Diaet endlich durchziehen. So kann es nicht weiter gehen. Ich hasse es mich im Spiegel zu sehen usw. Werde dazu nachher auch eine neue Unterseite machen. (:
18.6.07 12:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.6.07 13:31)
hi,
danke für deinen kommentar bei mir. kann ich nur zurückgeben. wenn du mich fragst: mach keine diät sondern beweg dich mehr. kommt kilomäßig aufs selbe raus und ist gesünder. gruß, dude.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de