SUMMERDREAM.

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.. Kritik, Lob, Heiratsantraege usw. bitte ins Gaestebuch oder als Kommentar ;>. (:


Disclaimer

NAVIGATION

» Diary » Webmizz » Past » Guestbook » Links


DATES

Vom 21.7. - 4.8. weg (:

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


So da bin ich wieder. Es ist wirklich kaum zu glauben was fuer komische Leute im Baumarkt rumrennen :D Fand ich sehr lustig :> Ja ansonsten bin ich grade ziemlich depri drauf.. Seine Ex ist bei ihm Hmz.. Wird schon nix sein und selbst wenn kann ich ihm keine Vorwuerfe machen, wir sind ja nicht zusammen. Eben hat mein Bruder angerufen. Die haben heute eine Wattwanderung gemacht & einer aus deren Klasse ist im Watt stecken geblieben und sie mussten ihn ausbuddeln :D Scheint nicht der leichteste zu sein ^^ Die Wohnung von meinem Vater ist jetzt fast komplett leer. War wirklich ein komisches Gefuehl. Morgen kommen dann die Maler und streichen den Rest. Eigentlich wollte ich mich dann Morgen mit meinem Vater treffen, weil er mir sein neues Auto zeigen will, aber das hat er vorhin auf Mittwoch verschoben. Naja auch nicht schlimm, inzwischen bin ich es ja gewohnt. Ich hab mir vorhin ne ganz große Packung Zahnpflegekaugummis gekauft und die werd ich jetzt immer kauen wenn ich Hunger auf etwas sueßes habe. Sind zwar nicht sueß, aber angeblich soll davon der Appetit weggehen. Mal sehen obs etwas bringt.
Morgen oder so werd ich mir dann neue Ohrringe stechen lassen, meine Ohrloecher sind irgendwie zugewachsen ): Komisch, dabei hatte ich nur 2 Tage keine Ohrringe drin. Vielleicht kann sie die auch einfach wieder freistechen, ich habs nicht geschafft.
Meine Mum hat gesagt wenn ich das Probehalbjahr bei der Ausbildung bestehe, darf ich mir ein Piercing stechen lassen (: Find ich gut, ich weiß nur noch nicht wo.. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.
Ich werd jetzt etwas Englisch lernen und dann warten dass er sich meldet =/ Ich hab ein ganz komisches Gefuehl irgendwie.
Ich meld mich dann bestimmt spaeter noch mal
18.6.07 18:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Senseless / Website (18.6.07 22:07)
Ohja, das sind wir wohl^^ Bloß es gibt Personen, die meinen sie können einen damit beleidigen, aber nicht mit mir! :D
Dein Beitrag klingt ja nicht immer so ganz toll :-/ Hoffe deine Laune wird sich bald ändern


Mrs. Senseless / Website (18.6.07 22:32)
Ja, es war zwar ne Freundin, aber war ist schon lange kaputt. Ich habs oft wieder versuchen wollen, aber auch irgendwann ist meine Geduld am Ende. Heute hat sie mir dann die Freundschaft gekündigt (als ob man einen Vertrag abgeschlossen hätte XD ) und mich störts noch nicht mal weiter. Sie ging mir nur noch auf die Nerven und wollte alles besser wissen.

Das klingt doch schon besser Drück dir die Daumen das alles gut geht! Wünsch dir ne gute Nacht.


Nina / Website (19.6.07 11:21)
Guten Morgeeen (: !!!

Na wie geht's dir? Das mit dem Anlächeln ist echt eine gute Idee, werd ich bei Gelegenheit probieren *g* und die Farbkombi klingt echt schön sieht bestimmt gut aus (:

Liebe Grüße, Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de