SUMMERDREAM.

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.. Kritik, Lob, Heiratsantraege usw. bitte ins Gaestebuch oder als Kommentar ;>. (:


Disclaimer

NAVIGATION

» Diary » Webmizz » Past » Guestbook » Links


DATES

Vom 21.7. - 4.8. weg (:

CREDITS

DESIGN * DESIGNER


Hallo ♥ (: Ja, ich war bis eben mit meinem Vater unterwegs. Sind ein bisschen mit seinem Auto rumgefahren und waren dann etwas essen. Danach hab ich dann Anna angerufen und sie gefragt ob sie morgen Zeit hat mit mir shoppen zu gehen :D Freu mich schon drauf.
Mit ihm war heute alles echt schoen & auch gestern Abend noch ganz viel geredet. Das Problem ist halt immer noch dass er sich nicht mit mir treffen will. Ich verstehs nicht.. Vorallem weil er ja dann zu meinem 18. sowieso herkommen will. Alles etwas widerspruechlich, aber ich denke er wirds mir noch erklaeren.
Ich hab bisher ziemlich wenig gegessen. Nur ein trockenes Broetchen und Salat. :D Aber dafuer sehr viel getrunken, Wasser und Apfelschorle.
Am Samstag geh ich mit ein paar Freundinnen Party machen, in der Disco in die wir immer gehen ist Mallorca-Party, mit Sangria usw :D Freu mich schon ♥
Na gut, ich werd jetzt noch ein bisschen Englisch machen und dann komm ich noch mal wieder.



Bei dem Lied krieg ich gute Laune (:
20.6.07 18:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Senseless / Website (20.6.07 21:14)
Schönen Abend Unbekannte
Was hat er denn für ein Auto, das die Leute so geguckt haben?
Dafür war ich gestern shoppen :P Hab mir n Bikini gekauft
Heute ist nicht wirlich was passiert.. Fies war nur, wenn man neben dem Freund aufwacht und der liegen bleiben kann, weil er später aufstehen muss XD Wie ich das hasse^^ Arbeit und so weiter war auch ganz normal. Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist nichts weiteres mehr passiert, außer das ich weiter im Buch gelesen hab und ab und zu mal zum Fernseher geguckt hab
Wann hast du denn Geburtstag?


Mrs. Senseless / Website (20.6.07 22:08)
Uff, das ist aber noch arg lang hin :/ Und dann will er dich erst besuchen kommen? o.O Wohnt er weiter weg oder wie?
Ich werd definitiv heut nichts mehr machen.. In der Woche ist das eher schlecht bei mir, weil meine Freunde + Freund alle 20 km entfernt wohnen, was nicht so toll ist.
Werd nun ins Bett gehen...


Mrs. Senseless / Website (21.6.07 14:12)
Ja, das wollen wir <3 Zwar erst zum 1.9., und sowieso, fest ist das noch lange nicht. Erst müssen wir ne passende Wohnung finden und alles andere.

Ohh, dann hätte ich auch Bedenken. Wenn er sagt das es nicht gut wäre, wenn ihr euch seht. Das ist arg komisch. Vielleicht hat er auch nur Angst vor einem noch größerem Schmerz der Trennung. Naja, ich weiß nun auch nicht die Hintergrundgeschichte von dem Ganzem.
Ich hoffe der erste Teil deines Tages hast du gut überstanden


Mrs. Senseless / Website (22.6.07 08:58)
Guten Morgen Bist bestimmt noch am schlafen XD
Danke Das hoffe ich natürlich auch. Trotzdem mach ich mir in der Hinsicht so viele Gedanken, ob wir noch rechtzeitig eine Wohnung finden. Wie wir das alles bezahlen sollen und so n Bla halt.. Aber wird bestimmt schon.

Irgendwo hat er da wohl Recht. So ein Trennungsschmerz ist ja auch verdammt schlimm. Aber ich denke mir, wenn man die andere Person auf Abstand hält, tut einem das auch arg weh. Ich wär in der Situation auch total hin und her gerissen.
Hauptsache du lässt den Kopf nicht hängen!

Was hast denn tolles gekauft? ;D Hier ist auch nicht das beste Wetter. Sieht so nach Regen aus.
Disco mitten in der Woche? Bestimmt Ferien wa? Also gehst noch zur Schule?

Ich wünsch dir heut einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de